Ratgeber PKV qmedia GmbH



Ratgeber PKV qmedia GmbH



Lichtenbergstraße 8
85748 Garching

Telefon: 089 54842790

Homepage
service@ratgeber-pkv.de





Mit der Einführung der Versicherungspflicht im Jahr 2009 wird es immer wichtiger, sich auch über seine Krankenversicherung Gedanken zu machen.

Doch die Wahl des richtigen Anbieters fällt oft schwer. Jeder möchte gerne eine Krankenversicherung mit umfassenden Leistungen und kostengünstigen Tarifen.

Die steigende Anzahl an privaten Krankenversicherungsanbietern macht einem die Entscheidung da auch nicht gerade leichter.

Hinzu kommen noch die diversen Krankenzusatzversicherungen.

Um sich in diesem Tarif- und Anbieterdschungel zurecht zu finden, sollte man, vor Abschluss einer Krankenversicherung, einen unabhängigen Vergleich auf ratgeber-pkv durchführen. So kann man seine individuellen Ansprüche an eine Krankenversicherung und die anfallenden Kosten prüfen lassen und sich letztendlich für den am besten geeigneten Anbieter entscheiden.

Insbesondere Selbständige und Freiberufler sind häufig auf eine private Krankenversicherung als Vollversicherung angewiesen, aber auch Beamte und Studenten können die Vorzüge einer privaten Krankenversicherung nutzen.

Mit eine privaten Krankenzusatzversicherung können auch gesetzlich Krankenversicherte ihre Leistungen im Krankheitsfall deutlich aufbessern, sei es das Anrecht auf ein Einbettzimmer oder die Chefarztbehandlung.

Wichtige Informationen zur privaten Krankenversicherung erhält man beim Onlineportal ratgeber-pkv.

Tragen Sie sich ein und beschreiben Sie Ihr Unternehmen
> 10 Schlagworte (Keywords)
> Firmenlogo hinzufügen
> Empfehlen und verlinken, um Trefferquote zu erhöhen
> Google Maps

Anzeige


Premium-Eintrag gewünscht?

../../fileadmin/user upload/banner/werbeplatz-sichern-banner
SQL ERROR
SELECT FROM tx_mhbranchenbuch_firmen WHERE uid = '183972' AND deleted = 0 AND hidden = 0

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'FROM tx_mhbranchenbuch_firmen WHERE uid = '183972' AND deleted = 0 AND hidden = ' at line 1

Sorry for the trouble. SEO Dynamic Tag 2.